Einführung

"Die kommenden Revolutionen werden nicht über Nacht entschieden, sondern durch die kontinuierliche Auswirkung von Druck auf das System in Form von Aufklärung, Bildung und anderen friedlichen Aktionen.
Wir Alle haben noch einen langen Weg vor uns, doch wenn nur beharrlich genug sind werden wir unser Hier und Jetzt wesentlich verbessern können!
Weder die Vergangenheit, noch die Zukunft bestimmen unser Leben, es ist der Augenblick in dem wir leben, der unser Sein zu dem macht was es ist!"

Montag, 8. Oktober 2012

2.1 in eigener Sache

Ich grüße Euch liebe Leser,

Hier noch ein kleiner Post in eigener Sache, ich habe eine T-Shirt Motiv entworfen das die Vorzüge einer legalisierten Nutzung von Hanf darlegt.

Logo:



Also die T-Shirts würde ich nächster Zeit in Auftrag geben, Ihr könnte mir ja mal Kommentare Schreiben welche Farbe die T-Shirts haben sollten. Ich möchte aber auch gleich sagen das die Kosten wegen vermeintlich geringer Anzahl der Bestellungen der Preis entsprechend höher sein wird, und ein geringer Obulus für mich als Ausführender sozusagen würde ich so zwischen 20 und 23 Euro pro T-Shirt einrechnen.

Dies ist keine Werbung und kein Verkauf,  es handelt sich eher um verbindliche Spenden ;)

Vielen Dank!





Edit:

Dieses Motiv könnte ich nun noch anbieten!



12 Kommentare:

  1. Wie wärs mit schwarzem Grund?? Schwarz-Grün kommt immer gut! :)

    AntwortenLöschen
  2. Wird fertig, schlecht lesbar sein. Interessan wäre eine Graphik mit mehr Symbolen...oder so...

    AntwortenLöschen
  3. mh hat mein Freund auch schon gemeint

    AntwortenLöschen
  4. Also ich fände ein braunes Shirt ganz schön und in die Mitte eine Hanfpflanze von deren Wurzeln man evtl auch die einzelnen Eigenschaften darstellen lassen könnte oder so :)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist in der Tat eine hervorragende Idee!

    AntwortenLöschen
  6. Hier nochmal eine Überarbeitete Version eines T- Shirt Motivs!

    AntwortenLöschen
  7. Wenn dann sollte es die ganze Pflanze sein! Oder das so wie bei Löwenzahn machen .

    AntwortenLöschen
  8. naja es geht ja eigentlich nur um die Symbolik an sich, und schließlich kann ja jeder erkennen was man sagen will oder nicht?

    AntwortenLöschen
  9. da find ich aber die e4rste variante besser ! die 2te is ne so mein fall -.-

    AntwortenLöschen
  10. ok, hat vielleicht noch jemand nen Vorschlag für ein Motiv? Denkt dran, das muss immer noch auf ein T-Shirt passen, also wird es mit ner ganzen Hanfpflanze schwierig...

    AntwortenLöschen