Einführung

"Die kommenden Revolutionen werden nicht über Nacht entschieden, sondern durch die kontinuierliche Auswirkung von Druck auf das System in Form von Aufklärung, Bildung und anderen friedlichen Aktionen.
Wir Alle haben noch einen langen Weg vor uns, doch wenn nur beharrlich genug sind werden wir unser Hier und Jetzt wesentlich verbessern können!
Weder die Vergangenheit, noch die Zukunft bestimmen unser Leben, es ist der Augenblick in dem wir leben, der unser Sein zu dem macht was es ist!"

Montag, 8. Oktober 2012

Der Zweite, Medien und Manipulation

Liebe Leser,

ich heiße euch zu einem weiteren Beitrag hier im Blog "(eigen)Initiative" herzlich willkommen. Anlass meines heutigen Eintrages ist eine Nachrichtensendung aus dem Radio. Wie üblich hörten wir auf Arbeit den Sender "1Live", eine Art Jugendsender in NRW, und plötzlich wurde in den Nachrichten erzählt, das ab Heute der Europäische Stabilitätsmechanismus ("ESM") gelten würde, dann stellte man einen so genannten "Wirtschaftsexperten" vor, der dem geneigten Zuhörer die Vorzüge des "ESM" darlegte. In der Tat klang das ja alles auch gar nicht so schlecht, das faule Ei war also gut verpackt worden und wurde dem Hörer als metaphorische Schoko Praline vorgelegt.
Ich allerdings in meinem Informationsdrang wusste natürlich schon längst das der ESM der letze Husten ist und das man uns hier etwas ganz gewaltig Ungerechtes angetan hatte.

Das kann man sich vereinfacht in diesem Video (https://www.youtube.com/watch?v=zsvqcJqg8y0&feature=player_embedded) ansehen, hier wird aufgezeigt was den ESM so besonders "Sicher" macht. Ich will das hier jetzt auch gar nicht ausdehnen, ich will lediglich aufzeigen das hier die Bevölkerung bewusst manipuliert wird, man macht ihnen ihre eigene Versklavung schmackhaft. Es besteht also eine vollkommene Fehlinformation in den Medien und durch die Medien. Und das ist keine Vermutung, sondern eine Feststellung, und zwar eine Folgen schwere, die alles was wir in den Medien hören in Frage stellen sollten. 

Also Wir müssen uns wehren gegen diesen Bruch der Menschlichkeit wehren und unsere Erkenntnis im Inneren und Äußeren suchen, eine solche Kombination wäre in der Tat sehr vielversprechend. Wir müssen die Wahrheit in unserem Herzen finden und sie nach Außen tragen. 

Freier, friedlicher und geistiger Widerstand!

Vielen Dank!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen