Einführung

"Die kommenden Revolutionen werden nicht über Nacht entschieden, sondern durch die kontinuierliche Auswirkung von Druck auf das System in Form von Aufklärung, Bildung und anderen friedlichen Aktionen.
Wir Alle haben noch einen langen Weg vor uns, doch wenn nur beharrlich genug sind werden wir unser Hier und Jetzt wesentlich verbessern können!
Weder die Vergangenheit, noch die Zukunft bestimmen unser Leben, es ist der Augenblick in dem wir leben, der unser Sein zu dem macht was es ist!"

Sonntag, 30. Dezember 2012

Nummer 13, "Zusammen sind wir stark"



Hallo liebe Leser,

ich darf mich Vorstellen! Unter dem Pseudonym Anouar (arabisch für Lichtbringer) werde ich nun ebenfalls gedachtes und erlebtes mit euch teilen. Zu zweit an einem Blog zu arbeiten bedeutet das Doppelte an Engagement und die daraus entstehende Symbiose zweier Gedankenschätze. 
Zusammenschlüsse sind immer Vorteilhaft, für jegliche Parteien, wir sehen es an den Machtmonopolen "unseres" Wirtschaftssystems. Schier unantastbar bewegen diese sich am Finanzhimmel und schweben über unseren Köpfen daher. Sie besitzen so viel Macht und haben uns so abhängig von ihnen gemacht das sie in einer Höhe Schweben an die wir alleine nicht rankommen, da können wir noch so engagiert sein, uns auf unsere Zehenspitzen stellen und fluchen, WIR MÜSSEN ZUSAMMEN KOMMEN!

Ein Mensch der einen anderen auf die Schulter nimmt, ermöglicht in diesem Bündnis die doppelte Reichweite in der Höhe als Einer alleine vermag.
Und darum soll es gehen! Wir müssen uns als Kollektiv wahrnehmen und akzeptieren, nur so haben wir eine Chance ALLE Rechte und Bedürfnisse durchzusetzen!


Es ist gefährlich Recht zu haben, wenn die Regierung falsch liegt!

gez. Anouar









Und hiermit darf ich einen Weiteren im Bunde der (eigen)Initiative begrüßen!
Und somit richte ich mich auch gleich an Alle die ebenfalls etwas zu sagen haben, schweigt nicht, teilt euch mit!

Informieren, aktivieren und realisieren!

gez. Ernting

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen